Über mich

TANJA MEYER *1977 in Usingen

——————————-

Nach mehr als zehnjähriger Festanstellung in Werbeagenturen bin ich seit 2009 selbstständig kreativ. Seitdem betreue ich kleine und mittelständige Unternehmen und unterstütze Agenturen als Freelancerin in den Bereichen Grafikdesign für Web- und Printmedien.

In meinen Arbeiten steckt Herzblut – gekoppelt mit einer Menge Spaß und Erfahrung.

Meine Prinzipien:
Flexible Struktur
Leistungs- und Zielgruppenorientiert
Kostenoptimiert

Sie benötigen ein Logo, eine neue Geschäftsausstattung, eine Broschüre oder eine Webseite – dann freue ich mich über Nachricht via E-Mail oder telefonisch.

Tanja Meyer

 

pfeilAUSSERDEM:

 

 

Soziales Engagement ist mir wichtig.

Seit 2011 bin ich für den gemeinnützigen Verein „FUSSBALLER UND FANS HELFEN e.V.“ (www.fufh.org) ehrenamtlich tätig.